2011/03/06

Tokyo Rundblick

Die letzten Tage wurden hauptsächlich mit Wohnungssuche verbracht. Es war irrsinnig anstrengend, aber letztendlich leichter als erwartet. Wir haben was nettes und nicht so teures (sprich teuer, aber noch leistbar) gefunden. Jetzt muss noch alles unterschrieben und bezahlt werden, dann könnten wir nächste Woche schon einziehen.

Inzwischen hab ich mich mal seit langem wieder mit einer Freundin getroffen und wir sind dann zur Aussichtsplattform am  Tokyo Metropolitan Government Building hoch gefahren, aber leider konnte man den Fuji nicht mehr so schön sehen, es war wieder bewölkt. (In der Früh konnte man ihn angeblich vom Zug aus sehr gut sehen... naja)

Hier die Fotos:

 Rundblick über Tokyo


 Hinter diesen Wolken müsste der Fuji sein!

 Rundblick Tokyo 

 Rechts im Bild: Cocoon, neues Hochhaus mit Modezentrum 

 Cocoon, rechts daneben in weiter Ferne der Sky Tree, der nächstes Jahr herum fertiggestellt werden soll und den Tokyo Tower als "Wahrzeichen" Tokyos ablösen soll!

NTT Building und Tokyo Tower, dahinter der Hafen und Odaiba

 Natürlich blühen auch im Mini-Park vor dem Tokyo Metropolitan Government Building Pflaumenblüten!

 Mini-Park



1 Kommentar:

  1. voll schöne umefotos! (auch schon im vorherigen Tagebucheintrag)
    und nochmals: Gratuliere zur Wohnung! ^o^
    wegen dem Fuji ...irgendwie schaffst du es immer, ihn nicht zu sehen (äääh irgendwie komischer Satz, aber du weißt was ich sagen will o.O oder?)

    AntwortenLöschen