2015/03/28

Es ist wieder Hanami-Zeit...!

... und vielleicht habe ich dieses Jahr sogar ein bisschen mehr Zeit für Hanami als letztes Jahr!



Gestern war ich im Inokashira Park (井の頭公園). Da das Wetter aussergewöhnlich angenehm und mild war, waren sogar an einem Wochentag so viele Leute in dem Park, dass man sich für das Restaurant und die Boote lange anstellen musste. 



Wir waren mit dem Hund unterwegs, deswegen ging es in ein gutes Thai-Restaurant, in dem auch Tiere erlaubt sind. (Aufs Bootfahren haben wir verzichtet ;)) Und dann eine Runde durch den Park. Die Kirschblüten sind noch nicht ganz aufgeblüht, aber hie und da blühen einige Bäume bereits schön. Angekündigt wurde das Aufblühen der Kirschblüten ja mit dem 28. März. 
Nächstes Wochenende wird sicher viel los sein!


Hier noch ein paar Bilder!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen