2015/11/03

Tama Cinema Forum



Dieses Jahr findet zum 25. Mal das Tama Cinema Forum vom 21. bis zum 29. November statt! 
Und ich habe zum ersten Mal von diesem Filmfestival über diesen Flyer erfahren, der in unserer Post landete. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass letztes und vorletztes Jahr so ein Flyer bei uns eingetrudelt wäre... 


Auf jeden Fall ein interessantes Filmfest, das jedem Filmfan, der sich gerade zu dieser Zeit in Japan aufhält, ans Herz gelegt sei.

Besonders interessant finde ich, dass der Film Nobi gezeigt wird und es anschliessend darauf eine Diskussionsrunde mit dem Regisseur Tsukamoto Shinya gibt! 
 

Zu meinem Unglück findet das aber am 22. November statt!! T_T Genau an diesem Tag und noch genauer gesagt, genau zur selben Stunde werde ich einen Vortrag auf einer Forschungstagung an der Waseda Universität halten!

Manchmal möchte man sich wirklich zweiteilen... (;_;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen